|Centerleitung:07252 / 45 343

Haustechnik:07252 /45 343-22

Profi-Umstyling

Mi., 1. Juni 2016

„Gewinn Deinen neuen Look!“ so das Motto unserer diesjährigen Umstyling-Aktion. Nach den beiden Casting-Tagen hatten wir die Qual der Wahl: aus über 100 Bewerber/innen mussten wir uns für 5 Gewinnerinnen entscheiden.

Am 1. Juni war es dann soweit. Das Styling-Team um Silvia Schweitzer von Il Figaro nahm unsere Gewinnerinnen in Empfang und los ging´s: Typberatung, Hair Styling, Make-up und anschließend wurde aus dem großen Angebot im Haus ein passendes Outfit gewählt.

Beim anschließenden Fotoshooting setzte der Wiener Profi-Fotograf Jürgen Hammerschmid die Highlights und Vorzüge unserer Models so richtig in Szene.

Unsere Gewinnerinnen wurden eingekleidet von: Bijou Brigitte, H&M, Bonita, Orsay, Colloseum, Deichmann und s.Oliver

Hair Styling: Silvia Schweitzer / Il Figaro
Make-up: Sabina Rettenbacher
Fotos: Jürgen Hammerschmid


Zurück