|Centerleitung:07252 / 45 343

Haustechnik:07252 /45 343-22

1. City Point Gesundheitstag

DO., 7. April 2016

Am 7. April veranstaltete City Point Steyr einen Gesundheitstag mit ganz besonderem Höhepunkt: Centermanager KR Gottfried Glattauer begrüßte den bekannten TV- und Radio-Gesundheitsexperten Prof. Hademar Bankhofer in Steyr.

Nach der offiziellen Eröffnung mit Vizebürgermeister Wilhelm Hauser gab Prof. Hademar Bankhofer seine Gesundheitstipps an das gespannt lauschende Publikum weiter. Viel Spaß hatten die Besucher des City Point Steyr auch mit den Übungen, die Bankhofer vorzeigte. Entsprechend groß war dann auch der Andrang bei der anschließenden Signierstunde.

Zahlreiche Aussteller berieten die Besucher des 1. City Point Gesundheitstag von 10:00 bis 17:00 Uhr kostenlos und präsentierten ihre Leistungen. Die Themen waren vielfältig: Arbeitspsychologie, Suchtprävention, Heilbehelfe und Alltagshilfen, Aromatherapie, Heilmassagen, das umfassende Behandlungsspektrum  in der Unfallchirurgie und Orthopädie wie auch die Messung von Körperstabilität und Stress – das Team von City Point Steyr konnte viele Unternehmen und Institutionen aus Steyr und Umgebung wie auch Mieter des Hauses präsentieren.

Ebenfalls vertreten war das Rote Kreuz Steyr, das nicht nur einen Infostand im Erdgeschoss hatte, sondern auch die Möglichkeit bot, sich über Reanimationsmaßnahmen zu informieren. Gut angenommen wurde von den Besuchern die Blutspendeaktion. Center-manager G. Glattauer überreichte dem Roten Kreuz Steyr im Zuge der Eröffnung im Namen aller Mieter einen Spendenscheck in der Höhe von 1.000,- Euro.


Zurück